Über mich

Lukas Vogel

1982 in Schaffhausen geboren.

Verheiratet und Vater einer kleinen Tochter

Wohnhaft in Nendeln, Fürstentum Liechtenstein

 

 

Seit 2012 beschäftige ich mich sehr aktiv mit der Fotografie. Die Grundlagen eignete ich mir dabei in verschiedenen Kursen an.

Alles was über die Grundlagen der Fotografie hinausgeht lernt man am besten indem man es einfach tut… 


Auf diese Weise konnte ich viel Erfahrung sammeln. Im Speziellen bei Familienshootings, Hundeshootings oder auch Anlässen wie Taufen, Erstkommunionen und Geburtstagen bis hin zu Hochzeiten.


Seit März 2020 ist Lukas Vogel Fotografie als Einzelfirma im Gewerberegister eingetragen. 


Neben der Auftragsfotografie bin ich leidenschaftlich gerne in der Natur unterwegs, dabei ist meine Linse offen für alles, sei es die Macrofotografie, Landschaften oder auch Tiere.





Gewerbebewilligung Fürstentum Liechtenstein